Sonnenaufgang auf dem Hochgrat © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Pressebilder Natur & Landschaft

Presseinfos: Für Berichterstattungen haben wir das passende Text- und Bildmaterial für Dich. Melde Dich gerne!

Grundlagentexte
Pressebilder

Oberstaufen liegt im Dreiländereck D-A-CH zwischen 645 m und 1.834 m Höhe und überzeugt mit Ausblicken auf eine reizvolle Alpenkulisse. Hier findest Du eine Bildauswahl der Allgäuer Landschaft und der Naturschönheiten dieser Region.

Bildrechte Pressebilder Oberstaufen Tourismus

Alle hier gespeicherten Fotos und Logos dürfen kostenfrei nur mit Nennung des Copyright-Vermerks und nur zur journalistischen Berichterstattung in elektronischen Medien und Printmedien verwendet werden. Sie dürfen nur in Verbindung mit Oberstaufen und seinen Kur-/Urlaubsangeboten genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Die Nutzung für kommerzielle Einsatzbereiche in Agenturen, Web-Auftritten und allen werblichen Medien bedarf einer vorherigen schriftlichen Vereinbarung. Soweit beim jeweiligen Foto nichts anderes vermerkt ist, verwende bitte als Copyright-Vermerk "Oberstaufen Tourismus" oder "Foto: Oberstaufen Tourismus".

Als Informationsadresse im Bericht nenne bitte: Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH, Hugo-von-Königsegg-Straße 8, D-87534 Oberstaufen/Allgäu, Tel. +49 8386 9300-0, Fax +49 8386 9300-20, info@oberstaufen.de, www.oberstaufen.de.

Die Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH behält sich vor, diese Berechtigung jederzeit zu widerrufen.