Mineralwasser mit Kräuter © Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Pressebilder Schrothkur & Gesundheit

Presseinfos: Für Berichterstattungen haben wir das passende Text- und Bildmaterial für Dich. Melde Dich gerne!

Grundlagentexte
Pressebilder

Oberstaufen ist nicht nur Deutschlands einziges Schroth-Heilbad, sondern auch staatlich anerkannter „Heilklimakurort“ mit einem therapeutisch wirksamen „Hochgebirgsklima unterer Stufe“. Hier findest Du Bildmaterial zu den vier Säulen der Schrothkur sowie zum Thema Gesundheit und Wohlfühlen.

Bildrechte Pressebilder Oberstaufen Tourismus

Alle hier gespeicherten Fotos und Logos dürfen kostenfrei nur mit Nennung des Copyright-Vermerks und nur zur journalistischen Berichterstattung in elektronischen Medien und Printmedien verwendet werden. Sie dürfen nur in Verbindung mit Oberstaufen und seinen Kur-/Urlaubsangeboten genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

Die Nutzung für kommerzielle Einsatzbereiche in Agenturen, Web-Auftritten und allen werblichen Medien bedarf einer vorherigen schriftlichen Vereinbarung. Soweit beim jeweiligen Foto nichts anderes vermerkt ist, verwende bitte als Copyright-Vermerk "Oberstaufen Tourismus" oder "Foto: Oberstaufen Tourismus".

Als Informationsadresse im Bericht nenne bitte: Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH, Hugo-von-Königsegg-Straße 8, D-87534 Oberstaufen/Allgäu, Tel. +49 8386 9300-0, Fax +49 8386 9300-20, info@oberstaufen.de, www.oberstaufen.de.

Die Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH behält sich vor, diese Berechtigung jederzeit zu widerrufen.