Beratung im Haus des Gastes gehört zu unserem Service dazu
Du bist hier:
Bewerte Deine Oberstaufen-Erlebnisse: jederzeit und jeden Ort

Bewerte Deine Oberstaufen-Erlebnisse: jederzeit und jeden Ort

Du kennst einen Einzelhändler mit wirklich gutem Service? Du hast ein Restaurant mit extravaganten Speisen entdeckt? Oder an der Bergbahn eine besondere gute Erfahrung gemacht? Neben allen Gastgebern kannst Du ab sofort auch alle anderen Oberstaufener Partner bewerten!

Bewerte jetzt Deinen Gastgeber und alle anderen Leistungsträger
Bewerte jetzt Deinen Gastgeber & alle anderen Leistungsträger
Du bist Oberstaufen – für Dich möchten wir uns laufend verbessern! Sag uns einfach, was Dir gut gefällt und wo Du vielleicht noch offene Wünsche hast: Über die Suchfunktion kannst Du einen Einzelhändler, Gastronom, Freizeitbetrieb oder sonstigen Dienstleister auswählen und beim Partnereintrag unter dem Menüpunkt Bewertungen Deine Erlebnisse teilen.

Neben dem Preis-Leistungsverhältnis zählen Qualität und Service aber auch Dein persönliches Fazit und Deine Angabe, ob Du den Partner weiterempfehlen würdest. Zukünftig möchten wir so die Leistungsträger mit besonders guten Bewertungen in den Vordergrund rücken, damit auch andere Gäste von Deinen Erfahrungen profitieren.


Probiere die neue Bewertungsfunktion gleich aus – zum Beispiel mit Deiner Zufriedenheit unseres Services in der Tourist-Info im Haus des Gastes!

Alle 8 Kommentare zeigen
Manfred Schröder › Ich werde mit meiner Frau vom 11.1.2015 eine Schrothkur für 2 Wochen in Oberstaufen im Hotel Lindner machen.Danach werde ich meine Erfahrung berichten.
am 31.12.2014 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Ein wunderbarer Start ins neue Jahr! Wir wünschen Euch eine entspannte und wirkungsvolle Kur und sind schon heute gespannt auf Euren Erfahrungsbericht. Einen guten Rutsch und bis übernächste Woche.
am 31.12.2014
Antworten
Manfred und Barbara Schröder Ham › Nun ist unsere Schrothkur in Oberstaufen nach 2 Wochen im Parkhotel Lindner leider beendet und wir sind wieder fit.Das Hotel können wir nur empfehlen,die Zimmer,das Personal,die Küche und der Service einfach nur prima.Die Wandertouren,den Hüttenabend und die Schlittenfahrt mit Ida und Heike haben wir genossen.Der Ort Oberstaufen klein aber fein.Wir waren so begeistert und haben im September gleich für 3 Wochen wieder gebucht.Besonders beeindruckt waren wir von der Bedienung Frau Trenckle und Herrn Rasch
am 25.01.2015 ·
Bianca Keybach
Bianca Keybach › Oh wie mich das freut zu lesen! Was gibt es schöneres als begeisterte Gäste. Vielen Dank für das Teilen Eurer Schrothkur-Erlebnisse im Lindner Parkhotel. Super wäre, wenn Ihr diese direkt auf dessen Detail-Eintrag veröffentlichen würdet, so dass alle Eure Bewertung lesen können, die sich für dieses Hotel interessieren. Ich hoffe, die Schrothkur-Wirkung hält noch lange an und freue mich auf das Wiedersehen im September.
am 25.01.2015
Antworten
Renate Rohde-Rengier › Ich bin am 13.05,2015 mit meinem Mann und 2 Freundinnen angereist um den Vatertag auf unserer geliebten Alpe Mohr zu verbringen. Welche Enttäuschung,als sie auf Druck von Anliegern geschlossen war.Falls es der Wirtin immer schwerer gemacht wird ihre Alpe zu betreiben oder evtl.sogar schließen muss,werden wir nicht mehr nach Oberstaufen kommen! Denn von ihren Gästen profitiert auch der ganze Ort!!
am 22.05.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Liebe Renate, ich freue mich, dass Euer Ausflug an Vatertag Euch nach Oberstaufen geführt hat und es tut mir leid zu hören, dass Ihr Euer gewohntes "Alpe Mohr-Erlebnis" nicht genießen konntet. Ich bin mir sicher, dass Anne eine gute Lösung mit den Anwohnern finden wird und Ihr auch zukünftig bei ihr einkehren könnt. Bis bald in Oberstaufen!
am 22.05.2015
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99