Du bist hier:
Busfahrpläne

Busfahrpläne für Oberstaufen & Umgebung

In Oberstaufen bist Du mit dem öffentlichen Busangebot sehr flexibel und kommst bequem zu den Bergbahnen am Hochgrat, Imberg oder Hündle. Auch der Weg nach Immenstadt oder Isny ist mit dem öffentlichen Verkehr ganz einfach und Dein Auto kann endlich einmal "Urlaub" machen. Und das Beste: mit Oberstaufen PLUS fährst Du ganz kostenlos nach Steibis, zu den Bergbahnen und nach Immenstadt.


Alle 45 Kommentare zeigen
Jürgen › Hallo, wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und kommen um 11:18 mit den Zug in Oberstaufen an. Wie kommen wir zur Hochgratbahn? Gib es am Bahnhof ein GroßraumTaxi ? Viele Grüße Jürgen
am 15.07.2018 ·
Christian Fischer
Christian Fischer › Hallo Jürgen! Entweder ihr fahrt mit dem Bus zur Hochgratbahn oder mit dem Taxi. Du erreichst die Taxidienste von 7 bis 3 Uhr – nach Absprache auch länger - unter der Telefonnummer +49 8386 2266. Ich wünsche euch viel Spaß!
am 15.07.2018
Antworten
Sib › Hallo, gibt es eine Busverbindung von Oberstaufen Innenstadt sowie Oberstaufen Bf zur Hochgratklinik. Vielen Dank!
am 21.07.2018 ·
Romina Prestel
Romina Prestel › Hallo Sib, die Linie Oberstaufen-Stiefenhofen fährt direkt an der Hochgrat Klinik vorbei. Die Haltestelle ist Wolfsried. Viele Grüße!
am 21.07.2018
Antworten
heidi oberhans › Hallo wo finde ich denn die Tarife für den Bus 99 von Imbergbahn-Bergstatione bis Steibis. Danke für die Info.
am 26.07.2018 ·
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Hallo Heidi! Der Hörmoosbus, welcher im Imberggebiet verkehrt, kostest pro Person circa zwei bis drei Euro. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Herzliche Grüße
am 28.07.2018
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99