Alle 57 Kommentare zeigen
Sabine › Sehe ich das richtig, dass man am Schindelberg keine Busverbindung hat in den Ferien?
am 28.12.2018 ·
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Hallo Sabine! Ich habe mir den Busfahrplan jetzt näher angesehen. Direkt in Schindelberg hält tatsächlich immer nur der Schulbus und somit hält in den Ferien dort kein Bus. In den Ferien hast Du leider nur die Möglichkeit direkt in Steibis Ein- und Aussteigen. Wir bitten um Dein Verständnis. Herzliche Grüße
am 28.12.2018
Antworten
Manfred Mölders › Kann es sein, dass ich in der ersten Januarwoche 2019 vor 9:00 Uhr keinen Bus von Steibis nach Oberstaufen nutzen kann?
am 30.12.2018 ·
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Hallo Manfred! Ja genau. Da in der ersten Januarwoche noch Schulferien sind, fährt der erste Bus um 09:12 Uhr in Steibis, Ort ab. Ab 07.01 kannst Du auch wieder den Bus um 06:45 Uhr, 07:28 Uhr und 08:19 Uhr nutzen. Viele Grüße
am 31.12.2018
Antworten
Jason › Servus! Gibt es eine Busverbindung zwischen Oberstaufen und Hündlebahn/Thalkirchdorf Ski Pisten? Ich kann nur die Linie 95 von Oberstaufen nach Imbergbahn und Hochgratbahn finden... Ich komme nächste Woche mit der Bahn ganz aus Holland nach Oberstaufen für einen kürzen Skiurlaub, wollte zum Imbergbahn, Hochgratbahn und Hündlebahn fahren aber sieht so aus das es keine Busverbindung gibt zwischen Oberstaufen und Hündlebahn? Freue mich über Ihrer Antwort. Danke!
am 08.01.2019 ·
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Guten Morgen Jason, schön dass Du zum Skiurlaub zu uns nach Oberstaufen kommst. Du kannst auch an die Hündlebahn mit einem Bus fahren. Hierfür musst Du die Linie 39 von Oberstaufen in Richtung Immenstadt nehmen und an der Haltestelle Knechtenhofen, Hündlebahn aussteigen. Den passenden Busfahrplan dazu findest Du hier. Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns.
am 09.01.2019
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
4 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99