Gästeehrungen im August 2014

am 13.08.2014 von Sigbert Prestel

Auch im August 2014 hatte Sigbert Prestel von Oberstaufen Tourismus die Ehre zahlreiche Oberstaufen-Stammgäste für deren Treue mit einem kleinen Ehrungsgeschenk zu belohnen.

Anmelden?
Claudia Schümann › Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Jahren in Steibis liebe Mama und lieber Ulli
am 13.08.2014 ·
Sigbert Prestel
Sigbert Prestel › Das war mir eine besondere Ehre! Ich freue mich immer unsere langjährigen Gäste zu ehren. Warst Du auch schon mal bei uns in Oberstaufen zu Gast?
am 13.08.2014
Antworten
Schümann Claudia › Hallo Herr Prestel, oh ja wir kommen als Familie mit unseren zwei Kindern an diesem Weihnachten das 20 te mal bei Herta Huber am Schindelberg und als Kind war ich in den Sommern schon immer mit meinen Eltern in Steibis.
am 13.08.2014 ·
Sigbert Prestel
Sigbert Prestel › Das hört sich sehr nach zweiter Heimat an. Falls Ihr Euch im Rahmen Eures nächsten Urlaubs auch über eine kleine Ehrung als Dankeschön unsererseits freuen würdet, gebt einfach Frau Huber frühzeitig Bescheid, damit sie uns Bescheid gibt, wir entsprechende Geschenke vorbereiten können und dann auch im Rahmen der Gästebegrüßung die Gelegenheit haben, uns persönlich für Eure langjährige Treue zu bedanken. Ich würde mich freuen...
am 13.08.2014
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
3 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99