frühlingshafter Ausblick in Richtung Alpsee
Du bist hier:
Gästeehrung im April 2019

Gästeehrung im April 2019

am 12.04.2019 von Claudia Broxton

Jeden Dienstag findet um 10.30 Uhr die Gästebegrüßung in der Nagelfluhlounge im Kurhaus statt. Auch dieses Mal durften wir in diesem Rahmen wieder langjährige Stammgäste ehren.

Gästeehrung Kurhotel Alphorn

Gästeehrung April 19
Gästeehrung April 19
Zahlreiche Gäste waren heute zur Gästebegrüßung in unsere Nagelfluhlounge im Kurhaus gekommen. Herr Kellershohn, vom Kurhotel Alphorn hat u.a. seine Ehrengäste, Frau Annelies Schröder und Frau Siglinde Kins aus Wiesbaden hierzu begleitet. Die beiden Damen haben uns übrigens ganz herzlich aus dem Hessenland gegrüßt. Frau Kins kommt schon das 20. Mal zur Schrothkur. Sie verrät uns, dass sie eigentlich zweimal im Jahr nach Oberstaufen kommt, einmal zum „Schrothen“ um ihre Gesundheit zu erhalten und einmal um unser schönes Oberstaufen mit seiner Tradition, Kultur und Moderne zu erleben. Genau genommen also, war sie eigentlich schon 40 mal in Oberstaufen. Frau Schröder macht auch schon ihre 15. Schrothkur und ihren Urlaub somit zu einem perfekten Gesundheitserlebnis. Auch sie weiß, wer regelmäßig schrothet, sorgt präventiv auch für seine Gesundheit vor. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!

Das könnte Dich auch interessieren

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
1 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99