Gästeehrung im März 2018
Du bist hier:
Gästeehrung Ende März 2018

Treue Oberstaufen Fans

am 27.03.2018 von Sigbert Prestel

Auch in der Karwoche durfte Sigbert Prestel, stellvertretender Geschäftsführer von Oberstaufen Tourismus, wieder treue Oberstaufen Fans ehren.

Zur wöchentlichen Gästebegrüßung kam Frau Eveline Piekarz aus Berlin und wurde für den 20. Aufenthalt in Oberstaufen belohnt, den sie dieses Mal bei Familie Miller auf dem Ferienhof in Zell verbrachte. Familie Krüger aus Braunschweig ist bereits schon zum 25. Mal in Oberstaufen zu Gast und steckt bereits die neue Generation mit der Liebe zu Oberstaufen an. Die Familie verbringt die Osterferien ebenfalls bei Familie Miller in Zell.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue!

Tipp: wöchentliche Gästebegrüßung

Die Gästebegrüßung findet jeden Dienstag um 10:30 Uhr im Haus des Gastes statt. Ab Mai treffen wir uns dann im Kurhaus in Oberstaufen. Wir freuen uns Euch bei einem Begrüßungsgetränk und einer kleinen Filmvorführung begrüßen zu dürfen. Hier bekommt Ihr außerdem alle Geheimtipps der Woche und Infos zu einem perfekten Urlaub. Einfach mal vorbei schauen. Es lohnt sich bestimmt.

Bild der Gästeehrung

Das könnte Dich auch interessieren

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
8 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
8 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99