Frühlingsblumen im Winterkleid
Du bist hier:
Gästeehrung im März 2019

Gästeehrung im März 2019

am 19.03.2019 von Claudia Broxton

Jeden Dienstag findet um 10.30 Uhr die Gästebegrüßung in der Nagelfluhlounge im Kurhaus statt. Auch dieses Mal durften wir in diesem Rahmen wieder langjährige Stammgäste ehren.

Gästeehrung Kurheim Geissler, Zell


Herrn Helmut Brendle aus Meckenbeuren wurde bei der heutigen Gästebegrüßung in der Nagelfluhlounge anlässlich seiner 10. Schrothkur geehrt. Auch bei Frau Gerti Thewes aus Leebach im Saarland - durften wir uns für die langjährige Treue bedanken, sie ist schon 40. Mal bei uns in Oberstaufen in Urlaub. Sie erzählte, dass sie Oberstaufen schon zu allen Jahreszeiten erlebt hat. Ein besonderes Erlebnis waren für sie unsere beiden höchsten Festtage im Jahr, der Fasnatziestag im Frühjahr und unser Viehscheid im September. Hier durfte Sie unsere Tradition und unser alpenländisches Brauchtum hautnah erleben. Frau Margit Ihring, die schon in der letzten Woche zu Ihrem 25. Schrothkuraufenthalt geehrt wurde hat die beiden begleitet. All unsere heutigen Ehrengäste sind bei Familie Geissler in Zell untergebracht. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen im Herbst, bzw. im nächsten Jahr.

30ter Schrothkuraufenthalt in Oberstaufen


Zum 30. Mal schon ist Herr Friedhelm Schmidt aus Langenhagen zur Schrothkur in Oberstaufen. Im Kurhotel Alphorn hat er dieses Mal seine Pfunde purzeln lassen. Insgesamt, sagt er schmunzelnd, hat er schon über 60 kg in Oberstaufen „liegen lassen“. Doch nicht nur dieser positive Nebeneffekt lässt ihn immer wieder zur Schrothkur zurückkehren, sondern auch die Tatsache, dass der Körper nachhaltig entgiftet wird und die Kur wohltuend und entlastend auf Körper und Seele wirkt. Herr Kellersohn hat es sich als Gastgeber nicht nehmen lassen, bei der Ehrung dabei zu sein, um sich zusammen mit Claudia im Namen von Oberstaufen Tourismus, für die Treue von Herrn Schmidt zu bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche bei uns in Oberstaufen Herr Schmidt!

35 und 25 Schrothkuraufenthalte in Oberstaufen


Schon das 25. mal ist Frau Margit Ihring im Kurheim Geißler in Zell zur Schrothkur. Sie genießt es jedes Mal und sagt, dass sie nach der Schrothkur immer völlig erholt und erfrischt wieder nach Hause fährt, was man ihr auch ansieht! Frau Haidi Arnold ist schon zum 35. Mal im Urlaub bei Familie Gorbach in Saneberg. Fritz Gorbach, der den Betrieb bereits an seine „Jungen“ übergeben hat, war stellvertretend als Gastgeber dabei um sich für Treue von Frau Arnold und Frau Ihring zu bedanken. Unsere lieben Stammgäste bestätigen uns immer wieder, dass ein Urlaub in Oberstaufen immer wieder lohnenswert ist!
Vielen Dank für Eure Treue und wir freuen uns auf ein Wiedersehn!

Herr Friedhelm Schmidt aus Langenhagen mit Claudia Broxton (OTM) und Heinz Kellersohn (Hotel Alphorn).
Herr Friedhelm Schmidt aus Langenhagen mit Claudia Broxton (OTM) und Heinz Kellersohn (Hotel Alphorn).
Margit Ihring, Helmut Brendle und Gerti Thewes
Margit Ihring, Helmut Brendle & Gerti Thewes
Frau Haidi Arnold und Frau Margit Ihring mit Gastgeber Fritz Gorbach
Frau Haidi Arnold und Frau Margit Ihring mit Gastgeber Fritz Gorbach

Das könnte Dich auch interessieren

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
1 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99