Oberstaufen Wintersonne
Du bist hier:
Gästeehrungen im Januar und Februar 2019

Gästeehrungen im Januar und Februar 2019

am 08.03.2019 von Sigbert Prestel

Auch im Januar und Februar 2019 durfte das Team von Oberstaufen Tourismus wieder zahlreiche treue Oberstaufen-Gäste ehren und jedem ein kleines Geschenk überreichen.

Gästeehrung im Hotel Dein Engel
Gästeehrung im Hotel Dein Engel

Gästeehrung im Hotel Dein Engel

Grund zur Freude gab es Ende Januarl, denn liebe und treue Stammgäste haben zu Beginn des Jahres ihrem Körper und sich etwas Gutes getan und sind zum Schrothen und Erholen nach Oberstaufen gekommen. Die 10-köpfige Gruppe hat insgesamt 125 (Kur-)Aufenthalte erreicht. Gastgeber-Familie Schädler und OTM-Vertreter Sigbert Prestel durften Präsente für die langjährige Treue zu Deutschlands einzigem Schroth-Heilbad Oberstaufen überreichen und ließen den Ehrungsabend in geselliger Runde ausklingen









Gästeehrung im Rahmen der Gästebegrüßung

Familie Hanke Gästeehrung
Familie Hanke Gästeehrung
Jeden Dienstag um 10.30 Uhr lädt OTM-Vize Sigbert Prestel ins Kurhaus Oberstaufen zur Gästebegrüßung ein. Neben der Begrüßung, einem Informationsfilm sowie wertvollen Urlaubstipps und der aktuellen Wettervorhersage wird diese Zusammenkunft auch genutzt um sich bei Gästen zu bedanken.
Schon seit den 70er Jahren kommt Familie Hanke in den Urlaub ins Gästehaus Marie-Luise nach Weissach. Viele Veränderungen haben sie im Ort und der Entwicklung von Oberstaufen während dieser Zeit schon miterlebt.
Auch die jetzt schon großen Kindern von Familie Hanke, die schon von klein auf immer mit in die Ferien kommen durften, kommen mittlerweile jetzt auch schon mit ihren Kindern.
Auch sie fühlen sich wohl und heimisch bei „Tante Luise“ wie sie liebevoll von Frau Donde erzählen. „Wir gehören schon fast zur Familie – erzählt Hildegard Hanke, und haben schon viele schöne, aber auch schwere Zeiten miteinander erlebt. Es ist wie heimkommen, nur eben Urlaub.“ Mit einem schönen Präsent hat sich Claudia im Namen von Oberstaufen Tourismus bei Herrn und Frau Hanke für Ihre langjährige Treue bedankt. Wir wünschen uns, dass sie noch viele weitere schöne Urlaubstage im Gästehaus Marie-Luise verbringen können und freuen uns schon auf’s nächste Mal!

Das könnte Dich auch interessieren

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
3 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99