Blumenpracht
Du bist hier:
Gästeehrungen im Juli 2019

Gästeehrungen im Juli 2019

am 11.07.2019 von Claudia Broxton

Heiß und sonnig starten wir in den Sommermonat Juli, und wieder finden zahlreiche Gäste den Weg zur Gästebegrüßung in unsere gemütliche und wieder eröffnete Nagelfluhlounge. Unsere treuesten Gäste, die im Zuge unserer Gästebegrüßung immer geehrt werden, erwartet ein schönes Präsent. Doch auch für unsere neu gewonnenen Urlauber und Kurgäste lohnt sich der Besuch, denn am Ende der Begrüßung kann man mit ein bisschen Glück noch einen attraktiven Preis bei der Verlosung mit nach Hause nehmen.

Gästeehrung im Haus des Gastes am 5. Juli 2019


Angefangen haben wir mit der Schrothkur in den Wintermonaten, erzählt Hans-Joachim Wittkowski, aber das war uns zu kalt. Gefühlt mit Windfaktor war es so frostig, dass er sich am liebsten eine Sturmhaube gekauft hätte. So bevorzugen sie die Sommermonate für ihren Urlaub und kommen seit über 10 Jahren nun schon ins Hotel Staufenblick, wo sie sich sehr wohl fühlen. Adelheid Wittkowski hat bereits 13 Schrothkuren zur Erhaltung ihrer Gesundheit und zur Entschlackung und Entgiftung des Körpers gemacht. Oberstaufen, die Berge und die netten Allgäuer sind den beiden ans Herz gewachsen. Danke für Ihre Treue, liebe Famlie Wittkowski und alles Gute bis zum nächsten Jahr!

Gästeehrung im Haus des Gastes am 11. Juli 2019

Seit 30 Jahren kommt Anna-Maria Stricz aus Bad Homburg nach Oberstaufen. Manchmal sogar zweimal im Jahr! Dieses Mal wohnt Frau Stricz wieder in einer Ferienwohnung und ist absolut begeistert. Viermal war sie bei Frau Blumrich zu Gast und sagt: "Das ist für mich das „non plus Ultra“, darüber hinaus gibt es für mich nichts Besseres“. Was für ein Lob! Die Jahre zuvor war Frau Stricz unter anderem auch im Staufner Hof, im Bayerischen Hof – wo sie auch schon 5 x die Schrothkur gemacht hat. Außerdem war sie zu Gast im Finkenhof in Kalzhofen und im Finkenhof in Weißach sowie im Pfolznar Hus. Auch Hans-Josef Neumann, der Bruder von Anna-Maria Stricz, kommt schon das 10. Mal zum „Kurlaub“ nach Oberstaufen. Er musste allerdings früher abreisen, so nimmt Frau Stricz das Ehrungsgeschenk für ihn mit nach Hause. Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Besuche und auf ein baldiges Wiedersehen!

Gästeehrung im Haus des Gastes am 19. Juli 2019

Rita & Heinz Löffler verbringen derzeit ihren 15. Ferienaufenthalt in Oberstaufen in der Ferienwohnung Wilfer. Dieses Mal im Sommer, sonst ist Familie Löffler immer im Herbst zum Wandern und Schwimmen in unserer schönen Ferienregion. Immer wenn sie ihren Urlaub hier verbringen, kommen auch die Töchter von Rita & Heinz auf Besuch. Eine der beiden Töchter sogar bis von Neuseeland! Sie alle haben Oberstaufen kennen und schätzen gelernt. Ein anderer Urlaubsort kommt auch gar nicht mehr in Frage, erzählt Frau Löffler, man kennt sich hier aus, weiß genau wo alles zu finden ist und fühlt sich einfach zuhause! Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und bedanken uns nochmals für die langjähre Treue!

Gästeehrung im Haus des Gastes am 31. Juli 2019

Jedes Jahr kommt Jean-Luc Bourgeois aus Locarno (aus dem schönen Tessin) für mindestens 14 Tage nach Oberstaufen, heuer bereits zum 30. Mal! Früher kam er auch zum Wandern, heute jedoch öfter zur Schrothkur. Seine erste Kur hat er bei Familie Mohr in Kalzhofen gemacht. Weitere Aufenthalte folgten u.a. im Kurhotel Hirsch, Königshof City, oder ganz oft auch schon im Bayerischen Hof. Viel hat Herr Bourgeois schon erlebt, hier bei uns. Auch seinen Freunden hat er Oberstaufen schon ans Herz gelegt. Vielen Dank für Ihren Treue und auf ein baldiges Wiedersehen!

Adelheid und Hans-Jörg Wittkowski aus Reutlingen
Adelheid & Hans-Jörg Wittkowski aus Reutlingen
Anna-Maria Stricz aus Bad Homburg
Anna-Maria Stricz aus Bad Homburg
Rita und Heinz Löffler aus Hausen
Rita & Heinz Löffler aus Hausen
Jean-Luc Bourgeois aus Locarno
Jean-Luc Bourgeois aus Locarno
keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
5 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99