Hochgrat im November
Du bist hier:
Gästeehrungen im November 2019

Gästeehrungen im November 2019

am 08.11.2019 von Claudia Broxton

Mystisch zeigt sich der November und es wird ruhiger in den Allgäuer Urlaubsorten. Auch die Natur wird sich wieder ein Stück weit sich selbst überlassen, die Alp wird geschlossen, die Arbeit dort oben für dieses Jahr ist getan. Abschalten und Ausspannen - die Seele baumeln lassen und ganz nebenbei das traumhafte Alpenpanorama der Nagelfluhkette genießen.

Gästeehrung am 6. November 2019 zum 50. Aufenthalt von Magda & Theo Steinbacher aus Lingenfeld

Nach Oberstaufen gekommen sind Magda & Theo zum ersten Mal aufgrund eines Marathonlaufs von Theo, der im Westallgäu stattfand. Für diese Veranstaltung haben sie eine Unterkunft gesucht und in Weißach auf dem Finkenhof gefunden. Seither, und das sind nun schon 50 Aufenthalte, verbringen die Steinbachers ihren Urlaub hier im schönen Weißachtal. Magda begleitete Theo seither bei seinem sportlichen Hobby. Den Hochgratlauf hat er schon einige Male mitgemacht. In seiner Altersklasse hatte Theo sogar schon eine Platzierung unter den ersten 3! Nach wie vor wandern beide sehr gerne und das zu allen Jahreszeiten. Vor allem aber genießen sie die familiäre Unterkunft bei Familie Fink - bei der Magda & Theo von Anfang an bestens versorgt sind. Herzlichen Dank für Ihre vielen Besuche und auf bald bei uns in Oberstaufen.

Gästeehrung am 6. November 2019 zum 30. Aufenthalt von Birgit & Dirk Nikolaus aus Duisburg

Birgit & Dirk Nikolaus sind ebenfalls begeisterte Gäste des Finkenhofs in Weißach und auch gute Freunde von Familie Steinbacher. Auch sie sind dem Allgäu und dessen Kulinarik schon lange verfallen. So sehr, dass die beiden mittlerweile auch schon dem Meckatzer Fanclub beigetreten sind. Durch eine Brauereiführung sind sie auf den Geschmack gekommen, und es ist eine Verpflichtung bei jedem Aufenthalt einen Vorrat mit nach Hause zu nehmen. Birgit & Dirk kennen Oberstaufen mittlerweile auch zu allen Jahreszeiten und seinen vielen Facetten. Auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre Treue und bis zum nächsten Mal im Weißachtal.

Bilder von der Gästeehrung im November 2019

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99