Du bist hier:
TouristInfo in Steibis

TouristInfo in Steibis

In der TouristInformation in Steibis stehen Dir die Mitarbeiter Rede und Antwort für alle Fragen rund um Deinen Oberstaufen-Urlaub. Schau Dich bereits jetzt in den Räumen in Steibis um:

Weitere Innenpanoramen in Oberstaufen

Jessica › Hallo, ich habe inpaar Fragen. Urlaub im Zeitraum 11.8.-19.8.2018 Zum einen, wir haben eine Ferienwohnung in Steibis, würden jedoch gerne Massageanwendungen in unserem Urlaub machen. Gibt es in Steibis und Umgebung Masseure, die man auch ohnen Hotelaufenthalt buchen kann? Dann wäre noch die Frage, ob es die Möglichkeit zum Ausreiten gibt. Meine Tochter (17Jahre) und mein Sohn (14Jahre) würden gerne in der o.g. Zeit regelmäßig reiten. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Liebe Grüße Jessica
am 12.07.2018 ·
Christian Fischer
Christian Fischer › Guten Morgen Jessica, danke für Deine Anfrage. Masseure und weitere Wellness-Angebote findest Du auf unserer Seite "Gesundheit & Beauty". In Oberstaufen direkt gibt es leider keine Reitmöglichkeiten. Aber im benachbarten Oberreute können Deine Kinder Reiten gehen. Dies wär einmal der Ihlingshof / Tel. 08387 3292 oder der Königshof - Home of Horses Tel. 08386 493520. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Spaß bei uns in Oberstaufen!
am 13.07.2018
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99