Nagelfluhlounge Oberstaufen
Du bist hier:
Nagelfluhlounge

Nagelfluhlounge

Wir machen eine kleine Verschnaufpause und haben vom 11.11.19 bis einschließlich 24.11.19 geschlossen. Ab dem 25.11.19 sind wir für Dich wieder frisch erholt am Start.

Ein stylischer Treffpunkt im modernen alpinen Stil!

Nagelfluhlounge Oberstaufen
Nagelfluhlounge Oberstaufen

Auf der Speisekarte stehen leckere Schmankerl, regionale Gerichte und Snacks für den kleinen Appetit zwischendurch. Auch das Getränkeangebot ist umfangreich - dazu kommen Besonderheiten aus der Region ins Glas. Hierfür werden heimische Kräuter zu hausgemachten Spezialitäten verarbeitet.

Unterschiedliche Sitzarrangements laden zum Entspannen und Verweilen ein. An großen Tafeln, an der Bar und in gemütlichen Loungesesseln finden insgesamt 70 Personen im Innenbereich Platz.

Bei einem Espresso oder einer hausgemachten Erfrischung auf der großen Sonnenterrasse genießt man einen fantastischen Ausblick: im Vordergrund der Kurpark mit dem Naturteich und den Grünflächen - im Hintergrund der einmalige Blick zum Hochgrat und auf weitere Gipfel der Nagelfluhkette. Abends verleihen brennende Feuerkörbe auf der Terrasse dem Außenbereich ein besonders gemütliches Ambiente.

Das Interieur der Lounge ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die schönsten Facetten der Allgäuer Naturlandschaft wurden dabei berücksichtigt. Fotos und landwirtschaftliche Gerätschaften aus früheren Zeiten schaffen eine behagliche Wohlfühl-Atmosphäre. Dazu das Highlight: ein Designkamin, der frei in der Mitte des stylischen Lokals schwebt.


Bertschy › Ich finde es sehr schade und kann es nicht nachvollziehen, dass das Restaurant schon kurz nach der Eröffnung zwei Monate Betriebsferien macht!!!!
am 03.11.2018 ·
Katharina Klawitter
Katharina Klawitter › Grüß Dich Bertschy, vielen Dank für Deine Nachfrage. Auch wenn Du einer baldigen Wiedereröffnung entgegen fieberst, muss ich Dich weiterhin noch um etwas Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten zur Wiedereröffnung gibt informieren wir rechtzeitig, sowohl auf der Homepage als auf der Nagelfluhlounge-Facebookseite. Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße aus dem schneereichen Oberstaufen.
am 25.01.2019
Bertschy › Auf Facebook ist zu meinem Bedauern vermerkt, dass die Nagelfluhlounge dauerhaft geschlossen ist. Ich hoffe schwer, dass diese wunderschöne Lounge bald wieder öffnet.
am 06.03.2019
Ramona Kleemann
Ramona Kleemann › Hallo Bertschy, die Nagelfluhlounge ist nur vorübergehend geschlossen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Betreiber und hoffen sobald wie möglich wieder eröffnen zu können. Über die Website sowie über Facebook wirst du über die Neueröffnung dann hoffentlich zeitnah informiert werden. Viele Grüße aus Oberstaufen
am 06.03.2019
Antworten
Tom › Rausgeschmissenes Geld!
am 18.12.2018 ·
Katharina Klawitter
Katharina Klawitter › Hallo Tom, danke für Deinen Kommentar. Rausgeschmissen ist das Geld keinesfalls, wir suchen mit Hochdruck nach einem neuen gastronomischen Leiter, damit die Nagelfluhlounge schon bald wieder eröffnet werden kann. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen.
am 18.12.2018
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
4 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99