Du bist hier:
Ernst & Heinrich am 26.09.2014

Ernst & Heinrich am 26.09.2014

Globus Bar - Lounge -Restaurant (20 Uhr). Ein Revival im Globus. Bereits 2005 konnten sie das Publikum schwäbisch international begeistern.

Ernst und Heinrich sind wieder dabei
Ernst & Heinrich sind wieder dabei
Nun sind sie wieder da! Mit ihrem Programm zum 15-jährigen Jubiläum: "Donderblitz und Haidanai"

Was machen Ernst und Heinrich: Comedy? Liederabend? Kabarett? Melodien? Parodien? Die Mischung macht's!

Mit einem exotischen Sammelsurium von Instrumenten werden eigene, aber auch schöne Lieder live gespielt und gesungen. Dazu gibt es Szenen, Sketche und kuriose Moderationen unter dem Oberbegriff: Humor bzw. gehobener Schwachsinn mit Tiefgang..

Schwäbisch ist die Amtssprache – aber wie sich gezeigt hat, versteht auch der interessierte Nicht-Schwabe das Dargebrachte. Hochdeutsch ist erste Fremdsprache, Englisch Wahlfach – eben international.

Ernst Mantel und Heinrich Reiff sind Träger des Sebastian-Blau-Preises für schwäbische Mundart und der baden-württembergische Kleinkunstpreises.

Vorverkauf:15,00 Euro
Abendkasse: 18,00 Euro

Weitere Programmhiglights des Kulturtupfer 2014

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
1 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
3 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
Email:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99