Julia Krusch © Michael Monschau
Du bist hier:
Kinderbühne - Märchenspiel

Kinderbühne - Märchenspiel

Im Rahmen eines Workshops werden alle Grundschulkinder eingeladen, mit Singen, Tanzen, Bühnenbau ein Märchen lebendig werden zu lassen. Genauere Infos mit Anmeldung werden im Herbst veröffentlicht.

Es war einmal eine Zeit, da konnten die meisten Leute weder lesen noch schreiben… Da versammelten sich die Menschen, vor den Lagerfeuern und den knisternden Öfen, spitzten ihre Ohren und lauschten neugierig dem Erzähler… Märchenerzählen ist die Kunst, Menschen mit Geschichten auf spielerische und geistig anregende Weise zu unterhalten. Wer schon einmal einem guten Erzähler zugehört hat, weiß, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist: Frei von Text und Buch, nur unterstützt durch Mimik und Gestik und im lebendigen Kontakt zu den Zuhörern tauchen wir gemeinsam ein in fremde Welten und lassen uns mit kraftvollen Bildern und Botschaften beschenken.

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
1 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99