Island © Jürgen Waffenschmidt
Du bist hier:
Multivisionsshow "Island" mit Jürgen Maria Waffenschmidt

Multivisionsshow "Island" mit Jürgen Maria Waffenschmidt

18 Monate Island, 60 000 gefahrene Kilometer, etlichen Gefahren entkommen, Weite und Stille gesucht, alle Jahreszeiten erlebt: In seiner Multivisionsshow „Island hautnah und aus der Vogelperspektive“ zeigt er einen faszinierenden Querschnitt aus Alltag und Abenteuer von der beliebten Vulkaninsel. Auf Island entdeckte er Plätze, die selbst Isländer noch nicht kannten.

Wann: Donnerstag, 19.10.2017 um 19.30 Uhr
Wo: Kurhaus Oberstaufen, Argenstraße 3

Der Fotograf, Videograf und Künstler präsentiert die Einzigartigkeit und Vielseitigkeit dieser Insel neuartig in Bild, Video und Ton – in außergewöhnlichen Perspektiven und Lichtstimmungen. Auf der großen Leinwand lässt er die Besucher an seinen Erlebnissen und Abenteuern teilhaben. Diese sind nicht nur für Naturliebhaber ein Genuss. Auch gibt er den einen oder anderen Tipp für eine mögliche eigene Reise zu dem Inselstaat.

Waffenschmidt ist gebürtiger Kölner, lebt aber seit sieben Jahren im Naturschutzgebiet mit Blick auf „seinen“ Hausberg Hochgrat. Hier hat er die Ruhe und Muße, seine geschaffenen Werke zu entwickeln.

Vorverkauftickets gibt es im Ticketshop und im Haus des Gastes.
Infotelefon 08386 930014.

keine Kommentare vorhanden.
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
1 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
6 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99