Gästeservice im Haus des Gastes
Du bist hier:
Service

Oberstaufen Tourismus steht Dir zur Seite

Service wird in Oberstaufen GROSS geschrieben. Egal ob Du aktuelle Informationen suchst, besondere Angebote kennen lernen oder individuelle Tipps bekommen möchtest –hier findest Du jede Menge Infos und Anregungen. Falls Du weitere Fragen hast, steht Dir das Team von Oberstaufen Tourismus schnell und kompetent zur Seite.

Wetter, Livecams, Ansprechpartner und mehr...


Alle 105 Kommentare zeigen
Jan Lindner › 4 Tage im Hotel Bad Rain: perfekt! Toller Service, nette Bedienung, hervorragendes Essen, sehr guter Preis! Wir kommen wieder!
am 25.02.2019 ·
Marian Lingg
Marian Lingg › Hallo Jan. Das hört sich nach einem gelungenem Urlaub ab! Wir geben dein Lob gerne an das Hotel Bad Rain weiter. Bis bald in Oberstaufen!
am 27.02.2019
Antworten
Patricia › Ich würde gerne am SA oder SO 1/2. Juni die Überschreitung Nagelfluhkette machen. Ist das schon möglich oder liegt noch zu viel Schnee?
am 28.05.2019 ·
Katharina Klawitter
Katharina Klawitter › Grüß Dich Patricia, vielen Dank für Deine Nachricht. Schön, dass Du am kommenden Wochenende eine Wandertour rund um Oberstaufen planst. Aktuell können wir die Wanderung über die Nagelfluhkette noch nicht empfehlen. Auf den Gipfel, die zwischen 1400 und 1800 Meter hoch sind, liegt einfach noch zu viel Schnee. Zwar ist für das Wochenende viel Sonnenschein und warme Temperaturen angesagt, allerdings ist dann in diesen höheren Gefilden Tauwetter angesagt, was den Wander- und Gratweg rutschig und gefährlich werden lässt. Ich empfehle Dir daher für das kommende Wochenende eine andere Tour. Wandervorschläge für mittelschwere Touren findest Du hier. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles und wanderreiches Wochenende. Genießt das tolle Wetter! Herzliche Grüße
am 28.05.2019
Antworten
Giesela Günther › Im Juni 2019 war ich 3 Wochen zur Schrothkur im Hotel "Staufenblick". Ich hatte eine sehr angenehme Zeit, die viel zu schnell verging. Die vielseitigen Anwendungen, die wöchentlichen gemeinsamen Wanderungen und der organisierte Besuch von Veranstaltungen haben uns Gästen viel Spaß gebracht. Dafür danke ich vor allem Bettina und Steffen Kreis, Herrn Schmid und unerem Packer Holger. Ich komme bestimmt wieder. Giesela Günther
am 05.07.2019 ·
Katharina Klawitter
Katharina Klawitter › Grüß Dich Gisela, vielen Dank für Deine tolle Nachricht. Das ist wirklich schön zu lesen, dass es Dir im Hotel Staufenblick so gut gefallen hat! Wenn Du deinem Gastgeber noch etwas guten tun willst, dann gib doch Deine Bewertung direkt auf der Gastgeberseite vom Staufenblick unter der Rubrik "Bewertung" ab. So profitieren auch andere Gäste von Deinen Erfahrungen. Bis hoffentlich bald und bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Oberstaufen.
am 05.07.2019
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
2 + 6 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte löse diese Gleichung
7 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Mehrere Unterkünfte suchen
Buchungshotline: +49 8386 9300-99