Engelsflug Konzert

Konzert "Engelsflug"

Himmlische Harfenklänge und wohlig wärmende Geschichten zur Weihnachtszeit mit Annika Hofmann, Martina Noichl und dem Jugendchor Oberstdorf. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

am 12.12.2019 at 20:00 Uhr     Kath. Pfarrkirche St. Peter und Paul # Kirchplatz 8, 87534 Oberstaufen


Annika Hofmann nimmt uns mit in die verschneiten Winterwälder durch die unwiderstehliche Magie ihrer Stimme.

Martina Noichl an der Harfe lässt die verzauberten Winterwelten mit ihren Melodien lebendig werden.

Der Jugendchor Oberstdorf unter Leitung von Martina Noichl wird den Abend mit glockenklaren Stimmen und mehrstimmigem Gesang bereichern.

Ein wunderbares Zusammenspiel, das uns den Alltag für eine Weile vergessen lässt und uns mit auf die Reise nimmt - mitten hinein in die Wunderwelt der Märchen.

  • Kath. Pfarrkirche St. Peter und Paul
  • Eintritt frei, um Spenden wird gebeten
  • Veranstalter: Kath. Kirchenstiftung St. Peter und Paul Oberstaufen

City:  Kath. Pfarrkirche St. Peter und Paul # Kirchplatz 8, 87534 Oberstaufen


← back
Search for multiple accomodations
Buchungshotline: +49 8386 9300-99